RECHTSANWÄLTIN CHRISTIN HERKEN

Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und Rechtsanwältin/Syndikusanwältin im Unternehmen. Ich habe lange Jahre Erfahrung in dem Fachgebiet Arbeitsrecht, besonders in der juristischen Begleitung von Müttern bei der Rückkehr in das Arbeitsleben.
MOM`S LAW ist 2018 aus einer Herzenssache entstanden. Viele Frauen und Mütter aus
dem privaten Bekannten- und Freundeskreis kamen immer wieder mit ähnlichen Fragen und
Problemen zum Thema Gerechtigkeit im Job, Wiedereinstieg in den Job, Weiterentwicklung im Job zu mir, so dass ich mich dazu entschieden hatte, dies zu meiner Kernaufgabe zu machen: MOM`S LAW wurde geboren.

  • Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Konstanz und Köln
  • Referendariat am Landgericht Dortmund / Wahlstation USA
  • Zugelassene Rechtsanwältin seit 2005, Tätigkeitsschwerpunkt Arbeitsrecht
  • Mehr als 13 Jahre Berufserfahrung als selbständige Anwältin und als Syndikusanwältin in Rechts- und Personalabteilungen großer, mittelständischer Unternehmen, seit 2014 in leitender Funktion
  • Dozentin für arbeitsrechtliche Schulungen

INDIVIDUELLE RECHTSBERATUNG

Created with Sketch.

Nicht alle Fragen lassen sich immer allgemein beantworten. Einige Situationen erfordern gegebenenfalls eine individuelle Rechtsberatung. In diesen Fällen übernimmt Rechtsanwältin Christin Herken auf Wunsch gern Ihr Anliegen. Hierfür wenden Sie sich bitte an unsere Rechtsanwaltskanzlei www.herken-bachmann.de